Hast du schon mal professionelle Aktfotos von dir machen lassen?

10 Antworten

Ich bin auch selbst Fotograf und hab schon einige Aktbilder gemacht. Von mir jedoch keine, auch weil ich mich hinter der Kamera deutlich wohler fühle als davor. Aber bisher hatte ich sehr viel Spaß dabei und die Models auch.

Meine persönliche Intension ist es auch, Menschen die dem Schönheitsideal entspricht, kann jeder fotografieren, aber den Normalo von nebenan ins richtige Licht zu stellen, das ist die Kunst und macht ein guten Fotografen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles gesehen und zT erlebt

Habe ich schon öfter gemacht, entweder selbst gebucht gegen Bezahlung aber auch als Aktmodell.

Grundsätzlich nur mit Frauen also Fotografinnen.

Natürlich gefällt mir sehr die Situation der einseitigen Nacktheit aber es ist auch sehr spannend die Ergebnisse zu sehen.

Wie man von der Dame gesehen wird interpretiert wird dargestellt wird

Ich selbst bin Hobbyfotograf und betreibe fast ausschließlich Aktfotografie. Da blieb es nicht aus, dass ich von mir selbst auch welche gemacht habe bzw. Machen lassen habe. Gut gemachte Aktfotos sind sehr schön.

Nein.

Nein habe ich noch nie gemacht. Und würde es auch nicht machen