gibt es sowas wie ein Arschmodel?

2 Antworten

Hallo

es gibt Bodydoubles und Körperteilmodelle sowie darauf spezialsierte Agenturen. Das Problem ist die meisten Modells haben sowieso ein attraktives Hinterteil und können ihren eigenen Gluteus Maximus hinhalten.

In Spielfilmen lassen sich viele Stars "Körperdoublen bzw "die haben meist das/die passenden Bodydouble selber unter Vertrag diese machen dann die lästigen/lanweilgen "Kopflosen" Scenen und die Werbeclips

Bei Handmodels gehts aber nicht um die Hand, sondern dass sie etwas damit präsentieren wie z.B. Schmuck oder ein Produkt in der Hand halten.

Was willst du mit deinem Po präsentieren? Das einzige was es da gibt, nennt sich nicht "Arschmodel" sondern Unterwäschemodel (evtl. für Erotikunterwäsche).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Photon123  12.06.2021, 17:52
Was willst du mit deinem Po präsentieren?

Benutztes Klopapier z. B. :D