Kann ich handmodel werden?

Hände  - (Frauen, Geld, Styling)

12 Antworten

sry, aber definitiv ein trollbeitrag.

wenn das deine hände sind ... würde ich mal nachprüfen warum du so enormen stress hast das du dir die nägel bis aufs nagelbett wegkaust.

schlimme kindheit gehabt? stress in arbeit und/oder familie?

sich so arg die nägel weg kauen deutet meistens auf etwas traumatisches hin welches man mit dem kaschiert.

conchaz1
Beitragsersteller

Habe schon schlimmere Nägel gesehen, aber ja mein Leben ist nur von stress geplagt..

Rikkin  20.06.2017, 11:44
@conchaz1

oh ok sry, dachte wirklich du bist ein troll.

naja, kannst du das kauen abstellen? denn bevor du dir die nägel machen lässt solltest du sie erstmal etwas nachwachsen lassen. auf nackter haut falsche nägel an zu bringen kann böse enden.

und ja klar gibt es schlimmere nägel, die gibt es immer, aber darum geht es an sich nicht.

vieleicht das du eine möglichkeit findest dich zu entspannen? wenn dein leben nur von stress geplagt ist wäre es ganz gut wenn du eine möglichkeit findest wieder etwas zur ruhe zu kommen.

aber sry ... eigentlich geht mich das nichts an.

aber ich sehe auf dem foto das du allgemein eine recht angenehme figur hast ... warum nicht richtig modeln?

Nein und der Grund sind deine Fingernägel. Lass sie Wachsen und Lackiere sie mit einem nude Ton oder gehe ins Nagelstudio was dich aber so einiges Kosten wird.

Hallo!

Tut mir Leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber deine Fingerkuppen sind leider zu klein, auch deine Fingernägel sind nicht gerade für ein Model geeignet. Auch sind deine Finger ein wenig zu kurz.

Zwar glaube ich, dass du es zwar nicht ernst gemeint hast, aber so ein Foto würde ich nicht wegschicken.

Klares Nein. Schöne Beine aber die Hände versauen das wieder.

conchaz1
Beitragsersteller

Danke für das Kompliment, hm ja kann sein

EigeneMeinung86  20.06.2017, 11:35
@conchaz1

Nicht böse gemeint, du hast bestimmt deine Reize, aber jedes 3. Mädchen viel heutzutage Model werden und da muss man wirklich aus der Menge herausstechen.

Nein.

Auch sehe ich eine Narbe.