Gibt es sowas wie amazon auch in Australien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

amazon in Australien gibt es nicht, die Amerikanische .com und auch die deutsche .de liefert nach Australien. Aus D kostet 14 Euro Porto aber Du musst keine MwSt zahlen! Am besten Sammelbestellung mit Freunden machen (machen wir hier 2 x im Jahr) und dann zahlt man genauso viel wie in D trotz Porto. Bis 1.000 AUD Warenwert ist es Zollfrei!

Aber fuer englische Buecher gibt es fishpond.com.au . Die sind flott, portofrei, haben gute Sonderangebote (hier gibt es keine Preisbindung fuer Buecher) und haben grosse Auswahl.

Ne gibt es nicht, finde ich auch ärgerlich. Es gibt auch nichts verlgeichbares. Ebay käme der Sache noch am nächsten.