Wie finde ich Verwandte aus Australien?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

White Pages erstmal versuchen, wie infobahn schon vorschlug. Da werden alle Nummern automatisch aufgelistet, es sei denn, man moechte das nicht. In dem Fall kann man eine Privatnummer beantragen. Wenn Du mit den White Pages nicht weiterkommst, wird's schon etwas schwieriger. Du kannst versuchen, ueber die 'Genealogy Archives' (Familienstammbaum)mehr zu erfahren. Diese Archive gibt es, soweit ich weiss, in den Staatsbibliotheken der 6-7 oder 8 Hauptstaedte.Wenn Du allerdings weisst, das sie via Facebook ausfindig zu machen sind bleibt dir immer noch die Moeglichkeit, alle Gleichnamigen anzuschreiben. So viele koennen es doch nicht sein. Viel Glueck.

Sucht sie ihre Verwandten in Australien oder wo sollen die leben? Das ist nicht so klar ausgedrückt. ;)

Und warum hat sie keine Adresse von denen? Kennt die keiner mehr in der deutschen Verwandtschaft? Irgendeiner hat doch immer eine Adresse von Verwandten im Ausland.

Da ich ein Facebook-Verweigerer bin, kenne ich die Suchpraxen von Facebook nicht. Aber wenn der Name alleine nicht hilft, dann halt andere Merkmale hinzufügen, wie Geburtsort in Deutschland oder ähnliches, das nur auf diese Person/Personen passen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie