Liefert Amazon Bücher nach Australien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, kostet 14 € pauschal, egal wieviele Bücher man bestellt

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504950#ausland

xxTimoxx
Beitragsersteller

Danke! Endlich eine vernüntigte Aussage!

eteknete  07.09.2009, 23:37
@xxTimoxx

Gern geschehen! Mir geht´s ähnlich, wohne in Spanien und bin froh, dass mir Amazon ab und zu ein paar gute deutsche Bücher hierher liefert!!!

Da gibts so viel deutschstämmige, da gibts deutsches Brot, da gibts bestimmt eine deutsche Bücherei oder deutsche, die ihr Bücher leihen, Ausserdem ist sie da, um ihr englisch zu verbessern. Soll sie in englisch lesen.

xxTimoxx
Beitragsersteller

Du bist ja mal einer, woher willst du wissen, warum sie in Australien ist? An ihrem Englisch gibt es nicht viel zu verbessern. Aber manchmal ist es eben schön Bücher aus der Heimat zu lesen!

chicaBlue  07.09.2009, 23:36
@xxTimoxx

Dann kann sies ja auch in englisch lesen^^ LG aus Spanien

wozu braucht Deine Freundin deutsche Bücher in Australien?????????? Ich habe da nie welche gebraucht. Auch wenn ihr Englisch nicht verbesserungswürdig ist, was ich anzweifle und wie willst Du das eigentlich bewerten können, sollte sie sich lieber australische Bücher kaufen und die lesen, dann kann sie noch etwas lernen und hat etwas zu lesen. Besonders die Bücher, die in aussie-english geschrieben sind, machen viel Spaß. So habe ich es jedenfalls immer gehalten bei meinen Besuchen in Australien. Deutsch stört da nur. Das kann sie ja wieder lesen, wenn sie wieder hier in Deutschland ist. :-)) Wie lange bleibt sie denn in Australien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

amazon muss das papier doch auch irgendwie über den teich bekommen. warum sollte das günstiger sein?

xxTimoxx
Beitragsersteller

Wenn ich bei Amazon.co.uk bestelle, gelten die selben Versandkonditionen nach Deutschland, wie sie innerlands gelten ... Daher meine Frage!

user8743  08.09.2009, 09:06
@xxTimoxx

Hm, UK ist ja auch in der EU und nicht halb um den Erdball herum. ;o)