Gibt es sowas wie ebay kleinanzeigen für Australien?

2 Antworten

Craigslist, die gibt es weltweit.

Ist übrigens mit der gleichen Vorsicht zu "genießen" wie Ebay-Kleinanzeigen.

sicher gibt es das auch, aber man sollte vorsichtig sein. Ebay-Kleinanzeigen ist eigentlich für persönliches Abholen gedacht. Dafür ist Australien zu weit weg. Finger weg davon!

zoee2
Fragesteller

Danke! Es ist nur für einen längeren Aufenthalt dort, nicht um etwas nach Deutschland zu bestellen. :)

pitti12  13.09.2015, 12:24
@zoee2

ach so. Das wirst du aber dann dort sehen. Die Leute kennen sich da ja auch aus.