Gibt es sowas oft auf dieser Welt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das passiert sehr häufig. Wenn die Kinder die Trennung akzeptiert haben, wünschen sie sich, dass der Vater glücklicher ist. Da wünschen sie sich für ihn eine gute Beziehung. Wenn der Vater aber in einer Beziehung ist, wird er natürlich für die auch Zeit investieren und auf sie Rücksicht nehmen. Das geschieht zwangsläufig häufig auf Kosten der Kinder. Wenn er mit der neuen Frau noch einmal Kinder hat, wird das meist noch schlimmer.

GrupSeyran
Beitragsersteller

Damals wo mein Vater noch alleine war, war ich immer öfters alleine Zuhause weil er arbeiten war und hatte dann natürlich auch immer meine Ruhe und konnte auch Freunde zu mir einladen, am Wochenende waren wir auch oft unterwegs und es gab Zuhause keine nervigen Regeln und seid dem er eine Frau hat ist alles total das Gegenteil.

diderot2019  19.08.2023, 16:05
@GrupSeyran

Mit anderen Menschen zusammen leben ist immer mit Einschränkungen verbunden. Aber eigentlich ist das schöner als alleine zu sein.

GrupSeyran
Beitragsersteller
@diderot2019

Naja aber wo ich damals alleine war habe ich ja oftmals meine Freunde zu mir eingeladen.