Gibt es solche Seiten?

2 Antworten

Mistplay, aber das dauert ewig. Was Ich nutze wenn man ein Bankkonto hat ist empfohlen.de immer noch besser, dort bekommt man wenigstens richtiges Geld durchs spielen, allerdings dauert das auch hier sehr lange bis man 70€ zusammen hat um das auszubezahlen. Habe das schon 4 mal ausbezahlt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mistplay

Du musst da auch nicht zocken, nur nebenbei schauen das die Tastensperre nicht reingeht.

Damit hatte ich in wenigen Tagen 5 Euro gemacht.

b4nd1t666  12.08.2024, 18:13

Aber das ist schlecht bezahlt, da verdienst du mehr wenn du Pfandflaschen sammelst :)

Interstellarer  12.08.2024, 18:19
@b4nd1t666

Wie gesagt, so nebenbei wenn man eh nichts zutun hat kann man es ja laufen lassen, ansonsten gebe ich dir recht.

b4nd1t666  12.08.2024, 18:21
@Interstellarer

Ja hatte ich auch mal gemacht... dann 5€ nach 5 tagen :) Handyapps getestet...