Was ist eine Steam Gift Card und - kriege ich die bei Aldi?

JillKoe  25.07.2022, 12:23

Hey, wurdest Du auch über EBay gefragt ob du solch eine Aldi steam gift card einer Person zu einem Verkauf dazu kaufen und verschicken kannst?

corod
Beitragsersteller

Ja, is anscheinend ein Scam - blockier' den der das fragt.

3 Antworten

Mit einer Steam Gift Card kannst du dir Spiele im Steam Shop kaufen.

Praktisch wie eine PSN Karte nur für Steam.

Ich benutze die Steam Gift Card aber nie für mich selbst sondern wie der Name schon sagt als Geschenk für Freunde usw.

Und ja bei uns im Aldi gibt es die. Die gibt es so wie PSN Karten. Also Sand am Meer.

Orte wo du sie kaufen kannst: Aldi, Rewe, Tankstelle,Netto,Lidl,Penny

Benutzungszwecke: Für dich, Als Geschenk

Ich empfehle: Hole dir nur so viel Guthaben wie du brauchst.

Wenn ein spiel 10 Euro kostet hol dir eine 10€ Karte wenn ein Spiel 45 Kostet eine 50€ Karte. Nicht wenn ein Spiel 7,99€ Kostet eine 50€ Karte das macht einfach keinen Sinn.

LG

xDJZHDx  21.05.2020, 11:27

Bei uns gibt es die?

NhFrnk  21.05.2020, 10:47

Ich hab noch nie eine 10€ Karte gesehen. Nur 20€ und 50€

Steam ist eine website wo man games kaufen kann und die spiele kosten geld und man kann eben mit kredit karte bezahlen oder wenn man kein kredit karte hat oder die daten nicht geben möchte kauft man eben eine giftkarte.

Eine Steam Guthabenkarte, damit kann er sich auf einer Plattform Spiele kaufen.