Amazon- Gift card mail kommt nicht an?

1 Antwort

Da deine Frage vor 21 Stunden gestellt wurde, kann es sein, dass du die Karte durch warten bereits bekommen hast.

Das Wichtigste ist es, zu warten.

Wenn du sie immer noch nicht bekommen hast, überprüfe deine Internetverbindung und schaue auf einem anderen Gerät nach der Bestellung.

Werktage einer Geschenkkarte sind variierend und können eine Woche lang dauern.

Der Status "Anstehend" bedeutet nicht, dass der Gutschein schon verfügbar ist.

Dodo15789
Beitragsersteller

Ja, danke, die Karte kam nach ungefähr 40 min, hätte also nur warten müssen