Wenn man gift cards nicht bezahlt also klaut geht dann dieses signal beim rausgehen an?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja was denkst du denn 50%
Nein weil 50%

5 Antworten

Nein weil

Ohne Bezahlung hast Du einen Plastikstreifen mit Chip, mit dem man allenfalls im Winter die Scheiben freikratzen kann. Das Ding ist so vielleicht 20 Cent wert.

Ja was denkst du denn

learning by doing.

Völlig egal da die Karten erst nach Zahlung an der Kasse aktiv werden.

Nein weil

Die piepen nicht. Weswegen auch? Ohne Aktivierung bringen die dir eh nichts

Ja was denkst du denn

und selbst wenn nicht, dann hast du eine Karte, welche nicht funktioniert.