Kann man Steam die Gift Cards die man schon eingelöst hat wieder verwenden wenn mein Steamaccount gelöscht/gebannt wurde?

4 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Zu deiner Frage: Nein, eingelöst ist eingelöst

Zu dem davor gegangenen Sachverhalt: Niemand hat dich irgendwo gemeldet, sondern du wurdest einfach betrogen.

Und lass mich raten ... das Ganze hat sich im Discord abgespielt, und du solltest dort Geld zum freischalten zahlen, was aber der Steam-Support niemals verlangen würde.

Also merkste selber gell?

Dream169
Fragesteller

Danke

Zu deiner Frage: Nein.

Zu dem Sachverhalt: Wenn dein Account gelöscht wurde und du nichts falsches getan hast, dann solltest du dich umgehend an den SteamSupport wenden

Nein.

Moin,

nein, sobald diese eingelöst sind, verfällt ihre Gültigkeit.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren