Gibt es solche Handgelenkbandagen auch in einer normalen Apotheke?

solche meine ich mit kletverschluss welche über den daumen gehen - (Handgelenk, Bandagen)

3 Antworten

Ja ... na klar :P meistens müssen solche dann bestellt werden!

pinkwaffle  20.02.2015, 21:36

Weißt du vll auch wie viel sie kosten?

Straawberry  20.02.2015, 21:39
@pinkwaffle

puh, hatte jetzt nen Praktikum gehabt in einer Apotheke aber das ist von Firma zu Firma unterschiedlich aber so mit 15 € müsstest du evt, schon rechnen

Wofür soll die Bandage denn eingesetzt werden? Als Unterstützung für deine Handgelenke oder hast du schon Schmerzen bei Belastung... müsste man wissen die "effen" Bandagen von aldi oder lidl (unter 10€) kann man als Unterstützung nehmen sollte dein Handgelenk jedoch schon schmerzen auf jeden Fall vom Orthopäden eine Bandage anpassen lassen!

Glaube nicht, eher im Sanitätshaus.. ^^