Gibt es so einen Chatroom wie bei Emmas Chatroom?

4 Antworten

Ich denke mal, einen mit Reisen um die ganze Welt gibt es nicht. Das wäre ein bisschen absurd. Aber bei Skype gibt es einen Einzelchat, da kannst du dich mit jemandem digital Bild zu Bild unterhalten, so ähnlich wie in der Serie, nur leider nicht zu dritt. Bei Face Time weiß ich es nicht so genau, probiere es doch mal aus!

Nein, dass wüsste man ja das wäre eine totale Sensation das würde im Vernsehen und im Radio kommen außerdem ist das ziemlich unmöglich!

Nein so was gibt es leider nicht,weil Emmas Chatroom ist eigentlich auch einbisschen ein Fantasy Film.Und es wurde einfach nur so für den Film ausgedacht.Ich weiß die Antwort kommt sehr spät aber egal.

Nein gibt es nicht.

Ich meine wie soll dass denn bitte gehen??? Soetwas funktioniert doch nicht...

Bella1710
Beitragsersteller

Ja aber das wäre super vielleicht gibt es so was ja doch