Wird es von "Emmas Chatroom" noch eine 2. Staffel geben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt GANZ BESTIMMT keine 2.staffel. Darstellerin Emma hat es mir selbst gesagt!

die erste läuft doch erst? da weiß man doch noch nicht, ob noch eine 2. kommt, jedenfalls fans nicht. bis es bekannt gegeben wird, es gab aber bisher soweit ich weiß weder ein ja noch ein nein, also gibt es noch hoffnung ;)

Ich hoffe das es eine 2. Staffel gibt da es eine tolle Serie ist doch sie haben den chatroom nichtmer drum denk ich mal nicht

ich hoffe es kommt eine 2.Staffel

wär aber schön..............!!!!!

Es wird sicher keine zweite Staffel geben den den Chatromm gibt es ja nicht mehr