Gibt es SCP?

5 Antworten

Nein. Die SCP Foundation ist völlig frei erfunden. Es ist ungefähr so real wie Hogwarts oder Mittelerde oder Tatooine.

Guck, jemand dachte einmal, es wäre eine lustige Idee, eine Creepypasta- / Horrorgeschichte auf pseudowissenschaftliche Weise zu schreiben. Dies war der ursprüngliche SCP-173-Eintrag auf 4chan. die Leute fanden es eine lustige Idee, es war neu und einzigartig, so etwas hatte es vorher nicht wirklich gegeben. Also begannen sie, ihre eigenen Einträge zu schreiben. SCP-682, 106, 035, 087… alle Klassiker.

Bald gab es so viele Einträge, dass sie beschlossen, auf eine andere Website zu wechseln, die sich ausschließlich diesen Einträgen und Geschichten über sie widmete. Dies ist die Website, die als SCP Foundation bekannt wurde.

nein das gibt es nicht in echt

Ja da war ich mal Insasse drin, das Essen war so lala und die Aussicht und das Ambiente waren auch etwas schwach. Aber die Experimente waren ein echtes Highlight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ender483  19.10.2021, 14:47

Wenn du da gewesen wärst würdest du heute Tot sein Lügner Punkt 2 die Foundation würde dich genau so umbringen weil du Geheimnisse im Internet erzählst

Kirirama
Beitragsersteller

wow gute aussicht in so einer zelle oder?

Nein aber wer weiß. Ein Megalodon ist auch ausgestorben aber laut Wissenschaft könnte er noch leben. Also ausschließen würde ich es nicht