Eine Frage zu SCP-173?
Es wird immer im Orgiginal Spiel, in Fan Made Filme und usw. gezeigt wie gefährlich SCP-173 ist und es oft darauf hinaus leuft das der rest der Gruppe tot ist und der Protagonist der letzte überlebende ist der jetzt aber auch gleich sterben wird weil er sein Blinseln nicht unterdrücken kann.
Da stelle ich mir aber die Frage:
Was wäre wenn man abwechselnd in so einer Not Situation Blinseln würde so das erst das Linke auf Auf/Zu und dannach das Rechte... was würde dann eigentlich passieren weil eigentlich müsste man doch auf die weise so vewrharren können bis Hilfe da ist oder?
2 Antworten
Viele leute sagen das SCP-173 dass als schummel zählt und dich dann auf eine grausame art umbringt, viele sagen dass man überlebt.
Aber du kannst es nicht überleben.
Versuche mal so zu blinzeln.
Du wirst irgendwann mal blinzeln müssen. Also kannst du es nicht überleben.
Da hat sich jemand nicht informiert. SCP-173 bewegt sich nicht, solange es in einer Sichtachse ist. Egal ob durch Kameras oder durch Blickkontakt. Es könnte sich also nicht bewegen!
Also ich habs versucht und sehe keine Probleme damit das abwechselnd blinzeln umzusetzen. Und Warum sollte sich SCP-173 an Regeln halten? Es versucht doch einen immer zu töten und ist Physicalisch nicht dazu in der Lage wenn der Blickkontakt steht oder?
Es würde dich nicht angreifen können, da es nicht in der Lage ist, sich zu bewegen, wenn es sich in einer aktiven Blickachse befindet. Du musst dein Blinzeln nur gut kontrollieren, ich habe es versucht. Man muss unzweifelhaft oder durch ein Versehen doch mit beiden blinzeln...
Kleines Rätsel:
Du gehst in einen Raum und siehst Slenderman und SCP-173. Guckst du hin? Oder guckst du weg?^^
Grüße, dein Dog3942!
PS: Ich weiß das von der Arbeit;)
Das ist egal, du musst nur in Richtung des Slendermans gucken.
Meinst du den Großmann aus dem Schwarzwald?
Und ich klaube da liese sich auch etwas machen indem zu nur SCP 173 mit deinen augen fokusierst so das alles außenrum unscharf wird.