Was würdet ihr machen wenn ihr zusammen mit SCP-173 aleine in einem verschlossene Raum wäret?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich würde versuchen es möglichst lange anzugucken 48%
Etwas anderes... 28%
Ich bin mir nicht sicher 14%
Es nicht ansehen. 10%

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher

Entweder mich töten lassen oder falls die Mittel meine Augen haut weg schneiden

Etwas anderes...

Ich würde es kurz machen und die Augen schließen und hoffen das der Schmerz nur kurz währt

Ich würde versuchen es möglichst lange anzugucken

Du musst es ja ansehen. Es gibt keinen anderen ausweg. Wenn du es nicht mehr kannst sag deine letzten Worte.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde versuchen es möglichst lange anzugucken

Ich finde das echt gruselig ... LG

Etwas anderes...

Vielleicht das Wasser der Dusche aufdrehen und zuschauen, wie sich der Kopf aus Pappmachee auflöst.