Gibt es Räume in der man SCP-049 einsperren kann (SCP Containment Breach)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

SCP-049 hat keine Fähigkeiten die das einsperren in einem normalen Raum mit Tür und schloss verhindern. Beim Transport wird er an mindestens 2 Stangen mit 2 Meter länge geführt.

SCP-049 is contained within a Standard Secure Humanoid Containment Cell in Research Sector-02 at Site-19. SCP-049 must be sedated before any attempts to transport it. During transport, SCP-049 must be secured within a Class III Humanoid Restriction Harness (including a locking collar and extension restraints) and monitored by no fewer than two armed guards.

Krabat693  02.03.2019, 23:53

SCP-008 ist übrigens ein krankheitserreger. Seine "zelle" ist nur ein Reagenzglas in einem, auf die Erforschung von Krankheiten ausgelegten, labor.

Einperren geht leider nicht. Der ported sich immer wieder weg.

Beispiel: Wenn du die Remote door control deaktiviern möchtest ported er sich in den Gang vor dem Kontrollraum und kommt hoch

Woher ich das weiß:Recherche

Es kann passieren das er beim controll room unter der treppe spawned. Ist aber ein bug und zufällig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung