Was sind SCP?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet. Die ersten Stories darüber tauchten 2007 auf dem 4chan Board /x/ - paranormal auf.

Also erstmal SCP heißt Secure Contain protect und sie kommen aus den Internet und aus einem Spiel der Name SCP-Containment Breach.SCP's sind Monster Objekte und Anomalien.Die SCP's werden von der Öffentlichkeit fern gehalten.Die SCP-Organisation Fängt die SCP's und spärt sie ein.Es gibt verschiedene Klassen von den SCP's die erste ist Safe das sind Objekte die nicht so gefährlich sind und sehr leicht sind ein zu spären.Nexte klasse Euclid das sind Monster oder Objekte die gefährlich sind aber es ist sehr leicht sie ein zu spären.Jetzt die letzte Klasse Keter das sind sehr gefährlich Monster,Objekte die auch sehr schwierig sind ein zu spären.

und die class D's werden an die SCP,s getestet dann sind Menschen die die totes Strafe bekommen haben (weil sie Ihrgend was illegales gemacht haben)und zur SCP Foundation gesendet wurden.Wenn ein Class D einen Test überlebt hat und verseucht ist bekommt er die Classe E das sind class D's die schon getetstet wurden und den Test überlebt haben (Sie bekommen nur die Classe wenn sie bei einem Keter,Euclid Test getestet wurden)

GamerHDYT  04.02.2018, 22:48

kleinen Fehler entdeckt ich meinte bei den class D's das nich dann

Werden selbst erstellt.
Gibt ein paar Richtlinien an die man sich halten muss etc.

SCP sind Creepypastas da haben sie ihren Ursprung her. Also ich schätze es.