Gibt es schwangerschaftstests bei Np?

3 Antworten

Einen Schwangerschaftstest bekommst du in der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger), beim Discounter eher nicht.

Alles Gute für dich!

Lija2705
Beitragsersteller

Dankeschöön

np haben wir bei uns nicht mehr, aber die findet man sowohl bei edeka, aldi und lidl sowie kaufland, marktkauf und co. bei den pflastern und so findest du die.

Discounter haben keine Schwangerschaftstests im Sortiment: da wirst du dich wohl in eine Drogerie oder Apotheke bemühen müssen .....

Samila  08.10.2018, 21:54

klar in jedem supermarkt bei den pflastern und co

Samila  08.10.2018, 21:58
@snowshoe

aldi, lidl usw haben die ebenfalls, sind discounter wenn ich mich nicht täusche. die dinger kannst du so gut wie überall kaufen