Gibt es Schuheinlagen wie Crocs?

1 Antwort

Die genialsten Einlagen, die ich kenne, sind die von Jurtin.

www.jurtin.at

Sie werden am HÄNGENDEN Fuß angepasst, bei aufgerichtetem Fersenbein. Dadurch wird es den Gelenken darüber (Knie, Hüften, Schultern) möglich, völlig gerade ohne Schiefstand zu funktionieren - ein herrliches Gefühl. Ich hab innerhalb von zwei Jahren jetzt schon meine zweiten Einlagen.

Vom Material her sind sie keinesfalls zu weich, denn sie halten ja den Fuß in der richtigen Position.