In der Schule die Socken ausziehen und in Crocs-Schuhe schlüpfen, ist eine gute Idee, oder sehe ich albern aus?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Crocs an. Neonfarbig oder solche Gartenclogs mit Blümchenmuster sehen vielleicht schon etwas deplaziert aus, aber Farbklassiker wie weiß, (dunkel)blau und wenn es zur Kleidung passt auch andere nicht grelle Farben finde ich o.k.

Also ich würde es etwas merkwürdig finden , aber es ist ja Geschmackssache und jeder kann das selbst entscheiden. Du kannst dir vielleicht auch Flipflops anziehen, das sieht etwas sommerlicher aus und moderner aus oder Sandalen

Zypressenwald  08.03.2022, 10:38

In der Schule ohne Socken zu sein ist aber generell komisch, oder nicht?

Zypressenwald  08.03.2022, 10:53
@Lisa200409703

Aber laut deiner anderen Frage schämst du dich ja auch ohne Socken. Also warum willst du das dann auch noch in der Schule machen?

Zypressenwald  08.03.2022, 10:58
@Lisa200409703

Wie wäre es denn dann einfach mit Sandalen?

Und traust du dich das einfach trotzdem? Für mich ist das voll schwierig.

Lisa200409703
Beitragsersteller
@Zypressenwald

Ich denke, normale Sandalen würden bei den aktuellen Temperaturen albern aussehen. Crocs sehen aus wie gewöhnliche Hausschuhe

Xingfu  08.03.2022, 11:19
@Lisa200409703

Mache das , was du für richtig hälst… ich denke jedenfalls, dass Sandalen besser aussehen würden und mal ehrlich: die Temperaturen sind so was von egal, solange es für dich warm genug ist

Hallo Lisa. Ich du solltest eher flip Flops anziehen. Sieht besser aus und es kommt mehr Luft an deine Füße

Warum ausgerechnet Crocs. Ich persönlich finde diese Gummischuhe alles andere als schön. Ziehe doch Sandalen oder Flip Flops an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Weiß nicht, finde ich jetzt nicht so angebracht.

Ich fands schon zu viel als die leute anfingen mit Joggingpeitschen aufzulaufen, in meinem Jahrgang fing das gerade an. Muss echt nicht sein