Gibt es schon den 2 teil von:Die legende von Aang?Wenn nicht,wann soll een dann kommen

2 Antworten

Der zweite Film war bereits für 2012 geplant, wird aber wohl auch in Zukunft nicht mehr realisiert werden.[40] Shyamalan gab bekannt, dass es möglicherweise von seiner Seite aus einen 2. Teil geben wird. Er sei sich jedoch nicht im Klaren darüber, ob er in nächster Zeit nicht lieber einen weniger aufwendigen Film drehen werde.[41]

sagt tante wiki

Hahaha nein soweit ich weiß soll und wird es keinen 2. Teil geben da die vorgesehenen Quoten nicht erreicht wurden. Es war eher sogar ein totaler flopp gerade für die Liebhaber der Serie (anime) war es eine riesenentĝuschung wie gesagt 2. Film eher nich aber die Serie kann ich dir wärmstens empfehlen