Wolf of Wallstreet 2?

2 Antworten

"Wolf of Wall Street" erzählt die Geschichte von Jordan Belfort - den gibts wirklich. Über welches Thema sollte man den zweiten Teil drehen? ;) Da kommt kein zweiter Teil.

Lionheart10  12.02.2019, 10:24

er ist danach Motivationslehrer geworden. Darüber könnte der zweite Teil gehen :D

SnikerseisMa  27.01.2021, 02:09
@Lionheart10

Teil 1 ging ja um sein erstes Buch Aufstieg in der Finanzwelt Buch 2 köntte nach dem Knast sein

Manchmal ist ein Film einfach nur ein Film. Und wenn er zu Ende ist, ist er zu Ende erzählt. Dieser ganze Wahn um Sequels und Franchising ist irgendwie langsam lächerlich.