Is sie nun mit Zuko oder Aang zusammen?

1 Antwort

Katara heiratet Aang. Wird auch in Korra klar erzählt, da Tenzins Vater Aang ist und seine Mutter Katara. Zuko ist am Ende wieder mit Mei zusammen.

Edit: das andere kann vielleicht eine fan story sein aber es stimmt so nicht.

Udorsp
Beitragsersteller

Das mit Tenzin wusste ich hat mich dennoch verwirrt

AnimeStudios  16.07.2020, 18:00
@Udorsp

Ja kann ich gut verstehen xD. Aber man glaubt besser der Serie als irgendwelchen Theorien haha. Also es ist ganz klar das Aang und Katara zusammen gekommen sind, da Zuko ja Meine hat und in der Ende Szene haben Aang und Katara sich ja auch geküsst. Eindeutige beweise 😂