Hüter der Erinnerung - The Giver.. Teil 2?

1 Antwort

Gibt es leider noch keine Infos zu. Im aktuellsten Statement(vom Juli 2014) hieß es noch man wolle erst einmal abwarten wie der Film ankommt bevor man sich für oder gegen ein Sequel enscheidet.

Halte es aber für recht wahrscheinlich dass eine Fortsetzung kommt. Gibt ja noch 3 Bücher und der erste Film hat ja immerhin rund 20 Millionen Dollar eingespielt(laut imdb). Ich glaube falls sie sich gegen eine Fortsetzung entschieden hätten hätten sie das schon längst bekannt gegeben.

Justfun1905  13.10.2015, 22:13

Der film hat mittlerweile 67mil eingespielt bei produktionsbkosten von 21mil ganz ok also es wäre nicht auszuschließen dass ein neuer teil kommt