Wäre das unhöflich, bzw. unverschämt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist es und deshalb macht er es entweder gar nicht oder ich kenne das bei fahrrädern, der nimmt dann fürs zusammenbauen 300€ einfach

oder mach es halt selbst

wenn du mit internetteilen zum händler gehst, dass er sie dir zusammenbaut, macht er einen hammerpreis, er holt sich das zurück einfach

oder macht es nicht

Hey,

es wäre schon etwas unhöflich meiner Meinung nach. Den Krams einzubauen ist aber wirklich nicht gerade schwer, zudem gibt es dazu tausende Tutorials.

Mfg Jannick (L1nd)

naja... es ist eher ne frage ob der Ladenbetreiber das bei Fremdteilen macht weil dann Garantie/Gewährleistung sein Risiko ist, aber er nichts an den Teilen verdient hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Ich sehe da kein Problem solange sie es machen. Wenn es woanders günstiger ist warum dann nicht da kaufen. Geld ist nichts womit man rumspielen kann/sollte.

Unverschämt nicht. Kunden haben Geld auch gerne, aber ob er es macht ist eine andere Frage. Aufrüsten ist jetzt aber keine so komplizierte Sache. Zur Not kann man sich auch Tutorials ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware