Gibt es russische Nazis?

14 Antworten

Überall gibt es die Braune Brut egal wie sich das Tier nennt es ist der gleiche hirnlos Mist auch in den USA gibt es die sogar als offizielle Partei  .

Einfach den Film  "The Blues Brothers " ansehen

Hier ein Ausschnitt im Original .

https://youtube.com/watch?v=ZTT1qUswYL0

Nazis eher weniger, auch wenn man den Begriff verallgemeinert.

Es gibt etliche Gruppen, die die Kostüme, Fahnen und Symbole nachahmen oder kopiert haben. Gedankengut und Sprache (übersetzt, also eher Inhalte) erinnern auch stark an die Parolen im 3. Reich!

Viel öfter trifft man Menschen und Gruppen, die so ein Gedankengut hochhalten, der Zeit anpassen (statt Juden sind es dann andere Volksgruppen), verbreiten und herumgröhlen. Russen würden sie eher als Neo-Faschisten bezeichnen.

Erstaunlich oder erschreckend ist, dass sie in der Öffentlichkeit sich ungestraft präsentieren können. Dafür würden hier bei Neonazis die Handschellen klicken. Immerhin gibt es recht gute Kontakte zu den "Russen-Nazis" und man macht gerne mal "Urlaub" bei denen, um sich auszutoben und im Dreck zu suhlen.

Für mich erschreckend ist, dass die aktuelle Politik immer mehr faschistische/nazistische Züge zeigt. Zar Putin wäre sicher ein guter Kumpel von Führer Hitler.

EastSaid  02.02.2017, 21:13

Da liegst du falsch.... eure NPD hat viel mehr Freiheit... Sogar während meiner Militärzeit in der Russischen Föderation (2010-2012) hatten wir einsätze zur Zerschlagung einiger Nationalistischer Märsche in verschiedenen Städten... Während eure Polizei mit Steinen und Flaschen beworfen wird schauen die Löcher in die Luft.... hahaha hahaha von wegen bei euch klicken Handschellen....😂😂😁😁😁

schmerberg  03.02.2017, 09:04
@EastSaid

Dann sind vermutlich die Reportagen und Videos zum Thema alles Studioproduktionen.

es gibt eine stabile, russische Neo-Nazi-Szene:

mehr dazu unter   http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

russische Foren und Server transportieren dazuungefiltert  rechtsextreme Inhalte

besonders im russischen Facebook-Pendant  Vk,com fühlen sichauch deutsche Neo-Nazis und Rechtsrock-Bands wohl

mehr dazu unter   http://meedia.de/2016/02/10/facebook-als-teil-der-systempresse-rechte-machen-russisches-network-vk-com-zum-nazi-netz/

es gibt eine stabile , russische Neo-Nazi-Szene:

mehr dazu unter   http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-rechtsextremisten-treffen-sich-in-sankt-petersburg-a-1025108.html

russische Foren und Server transportieren dazu ungefiltert  rechtsextreme Inhalte

besonders im russischen Facebook-Pendant  Vk,com fühlen sich auch deutsche Neo-Nazis und Rechtsrock-Bands wohl.

 mehr dazu unter   http://meedia.de/2016/02/10/facebook-als-teil-der-systempresse-rechte-machen-russisches-network-vk-com-zum-nazi-netz/