Gibt es plausible Gründe die AfD zu wählen?

3 Antworten

Es gibt sogar zahlreiche Gründe die AfD zu wählen. Im großen und ganzen kann man sagen das die AfD für ein besseres Deutschland steht

Nusser167
Beitragsersteller

Ei Deutschland indem Wirtschaft, Gesundheitssystem, usw untergeht, wo man im Krieg Partei ergreift als wäre es ein Spiel

Ich werde sie nicht unterstützen. Aber es gibt schon ein paar Punkte, die ich teile, etwa bezüglich Kriminalität oder Einbürgerung. Es ist nicht überraschend, dass sie letztes Jahr bei 23 Prozent stand. Viele Bürger sind halt unzufrieden.

Da du ja jeden Grund als nicht plausibel ablehnen würdest, nö.

Warum sollte man ernsthaft auf so ne Frage antworten

StayHi  07.09.2024, 14:25

Das hat er gar nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Er ist nur davon überzeugt, dass es nicht wirklich plausible Gründe gibt.

Deine Aufgabe ist es ihn vom Gegenteil zu überzeugen und ihm Gründe zu nennen.

Es sei denn, du bist auch der Meinung, dass es keine Plausiblen Gründe gibt.

Provozierender  07.09.2024, 14:29
@StayHi

Ja, ich bin der Meinung, dass es keine plausiblen Gründe gibt

Aber du irrst dich, die Fragestellung lässt unterschwellig vermuten, dass er keine ernsthafte Diskussion zulassen will.

Warum sollte man da eine starten?

-2