Gibt es perfekte Beziehungen?

3 Antworten

Trotz Herausforderungen kann eine Beziehung perfekt sein. Solange man diese vernünftig meistert.

Ich führe seit Jahren eine sehr erwachsene und wundervolle Beziehung, wir kommunizieren ständig mit einander, wenn es dem anderen an etwas fehlt und das ist unfassbar wichtig. So eine Beziehung habe ich zuvor nicht geführt. Mit dem richtigen und reifen Partner, der reife und anständige Denkweisen hat und eine gesunde Vorstellung von einer Beziehung ist das möglich.

Wir würden unsere Beziehung definitiv als perfekt bezeichnen.

Ja, ich führe so eine Beziehung.

Die Grundlage jeder Beziehung ist Kommunikation. Ein Pärchen bei dem die Kommunikation stimmt und funktioniert und Spaß macht, ist meiner Meinung nach ein perfektes Paar.