Wie stellst du dir deine perfekte Beziehung vor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Bei mir ist alles perfekt,-so habe ich es mir früher immer vorgestellt

Das Träume dann Wirklichkeit werden,ist für mich das Grösste

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Perfekt)

YManO830
Beitragsersteller

Bei dir ist alles Perfekt? Kann mich garnicht erinnern, das wir uns mal getroffen haben.

Angel1112  09.12.2022, 09:37
@YManO830

Perfekter gehts nicht....aber Du hast auch Deine Liebste...so ein Glück muss Man(n)festhalten

Ich wünsche Dir ,das auch Du immer glücklich bleibst....

Von Experte Angel1112 bestätigt

Vertrauen, Respekt, gegenseitige Unterstützung und Fürsorge, Zusammenhalt und jede Menge Unsinn.

Nur gut, dass ich mir das nicht mehr vorstellen muss, sondern es lebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner macht das, was ich will.

Da wäre perfekt! :-))))

Harmonisch ohne Streit, ohne Eifersucht, verständnisvoll und mit blinden Vertrauen. Ich will mit meinem Freund eine Einheit bilden, zusammen arbeiten in jeder Lebenslage, niemals gegeneinander.