Wie stellst du dir deine perfekte Beziehung vor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

funktionierende Kommunikation,
vollstes Vertrauen,
Liebe,
Harmonie,
Leidenschaft,
respektvoller Umgang,
gegenseitige Unterstützung,
Unabhängigkeit
Glück

Hallöchen

Man muss sich auf Augenhöhe begegnen

Niemals den Anderen versuchen , zu ändern

Nach seinem Ebenbild machen wollen . Geht gar nicht

Ich liebe mit dem 🩷und n u r das zählt .

Ich denke , wenn wir die andere Person , mit der wir zusammen sind , einfach mit

allen Ecken und Kanten akzeptieren , dann ist das die beste Basis , das man miteinander glücklich ist . Man selbst sollte sich aber auch niemals

verbiegen lassen , - den Fehler hatte ich auch schon früher gemacht

Und am Ende fühlt man sich in seiner eigenen Haut nicht mehr wohl

LG. Angel 🤗

Huhu, lieber BrainFog128. 😊

Die perfekte Beziehung gibt es nicht, denn:

Eine Beziehung muss Höhen und Tiefen durchleben.

Wer mit seinem Partner/in nicht mal streitet, der weiß nicht was Liebe ist und hat noch nie geliebt.

Eine persönliche Anmerkung: Die Personen, die vorgeben den besten Partner der Welt zu haben, da darfst du nicht hinter die Kulissen gucken..........

Jede Beziehung ist anders, aber niemals ganz perfekt.

Mit "perfekten" Grüßen, Renate. 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

BrainFog128
Beitragsersteller

😘

Pure Harmonie. Und Sex. Viel.