Gibt es Penismodels?

4 Antworten

die gibt es aus Kunststoff, in jedem Sexshop zu haben. Für Deine Kleinigkeiten interessiert sich allerdings niemand. Eventuell zum barfen der Haustiere geeignet.

Nein, du kannst höchstens wie ich als Aktmodell arbeiten wenn du damit kein Problem hast vor anderen nackt zu sein.

  1. nein...
  2. sowas interessiert niemanden...
  3. man sieht ja auch kaum noch sekundäre Merkmale (z. B. ausgewachsenen Körperbau)... :)
  4. geht nur noch ums Gold... kicher

nein, leider nicht. Das sind im Allgemeinen ehrenamtlich tätige Laiendarsteller, unter der Berufsbereichnung "Gliedervorzeiger", Berufskleidung meist ein leicht zu öffnender Lodenmantel, unter dem der Vorzeigenswillige nichts weiter sonst trägt.

zetra  07.04.2019, 13:25

Ich dachte immer, das waeren des Kaisers neue Kleider ohne Staender?

Gungnir18  07.04.2019, 13:18

Geniale Antwort, sehr Gut ! Im Polizeijargon "Raushänger" genannt.

:-))))))))))))))))))) ( Gibt's die auch in Taiwan und hast Du Favoriten unter den Darstellern ? Und wenn sie nicht darstehen sondern nur da hängen gibt es dann Punktabzug ?)

crbagf
Beitragsersteller

Sehr unqualifizierte Antwort.

Es gibt ja durchaus bezahlte Aktmodels oder Nacktdoubles bei Filmproduktionen.

tanzella  07.04.2019, 16:49
@crbagf

Ich finde es lustig und Gungnir und Zetra geht es auch so. 😅