Hi, kennt Jemand eine Möglichkeit online PayPal Guthaben zu verdienen?

1 Antwort

Wegen deinem Namen und deinem Anliegen hab ich iwie das Gefühl du zockst online shooter ^^
Deshalb ist vlt nicht ganz das was du suchst , aber es gibt Leute die zocken den ganzen tag , spielen in diversen spielen alles frei was es gibt und tauschen die Gegenstände ingame gegen Geld , damit kann man reich werden , ja ich weiß das suchst du nicht aber vlt gibt es dir Anregungen ^^

SniperBadass
Beitragsersteller

Ok, das habe ich mir bei der Namensgebung nicht gedacht,

nein, ich zocke nicht den ganzen Tag und bin wohlbemerkt schlecht in CS:GO.

Aber trotzdem danke. :)