Gibt es Orte nur fürs kennenlernen?

2 Antworten

Gibt es, fällt mir nur grad kein Name ein. Versuch mal zu googeln.

LikeHorror223
Beitragsersteller

Habe ich aber da kamen nur Ort wo man mit einem Date hingehen kann

Einen besonderen Ort? kenn ich nicht. Braucht man auch nicht. Geh irgendwohin wo Frauen sind.

Wo genau ist individuell Unterschiedlich. Ein kluger Jäger wählt die Stellen die für ihn von Vorteil sind.

Bist du ein extrovertierter Partytyp und guter Tänzer? Geh in die Disco.

Bist du eher der ruhige, der gut reden kann? Such dir eine Bar mit passendem Geräuschspegel.

Bist du ein Diskopumper und hast einen trainierten Körper? Geh ins Schwimmbad oder an einen Badesee.

LikeHorror223
Beitragsersteller

Ja nur bin ich dann wieder das perverse Schwein von Mann weil ich einer Frau ein Kompliment machen will.