Gibt es noch übungen außer auf und abschwung die man in der 8. Klasse am reck machen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprung in den Stütz, Felgabzug, Rückschwung aus dem Stütz in den Stand, Auswerfen über 90°, Felgaufschwung, Felgaufzug, Felgunterschwung aus dem Stand, Felgunterschwung aus dem Stütz, Hüftumschwung rückwärts, Hüftumschwung vorwärts, Aufhocken, Überhocken, Aufhocken mit Holmwechsel, Schwingen, Unterschwung aus dem Hang (Kontern), Im L-Hang vorschweben, Spreizkippe, Laufkippe, Schwebekippe, Rückfallkippe

Mario1515
Beitragsersteller

Ok danke