Umschwung am Reck Wie?

3 Antworten

Das WICHTIGSTE ist die Arme GESTRECKT LASSEN!!!!! Wenn die Arme nicht gestreckt sind, hast du keine Chance

man sollte auch darauf achten, dass die Beine immer voran gehen, sodass der Körberschwerpunkt zuerst über und dann hinter der Stange ist, um auch rumtzukommen. Trockenübungen kann ich dir leider keine empfehlen, ohne Reckstange kann man da wenig machen. Wie wäre es mit einem Spielplatz....?

körperschwerpunkt (hüfte) an der regstange halten, die arme und beine gestreck lassen, schwung holen, die spannung nicht verlieren und ab geht die post

turne zeit 11 jahren, ich kann die übung schon zeit ewigkeiten ;-)