Gibt es noch Menschen die mit hitler verwandt sind?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Das sind die letzten Nachkommen von Adolf Hitler Sie leben in den USA und sind kinderlos Die drei letzten Hitlers

Die «Bild»-Zeitung hat die letzten Verwandten des Jahrhundertverbrechers Adolf Hitler in den USA aufgespürt – und mit einem eine Art Interview geführt.

Publiziert: 09.10.2018

Die Verwandtschaft kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Besonders bitter ist diese Tatsache für die Verwandten von Nazi-Diktator Adolf Hitler (†56). Mindestens drei von ihnen sind noch am Leben: Alexander (68), Louis (67) und Brian (53). Dazu kommen noch zwei weitere entfernte Verwandte. Zwar haben die drei Grossneffen des «Führers» den Namen Hitler nie getragen und leben zurückgezogen in den USA. Und geben eigentlich keine Interviews zur Familiengeschichte. Für die «Bild»-Zeitung machte einer von ihnen aber eine Ausnahme, zumindest eine kurze.

https://www.blick.ch/ausland/sie-leben-in-den-usa-und-sind-kinderlos-die-drei-letzten-hitlers-id8957297.html

 - (Krieg, Rassismus, Zweiter Weltkrieg)

WubaDuba99
Beitragsersteller

Wie dumm kann man sein und der Bild ein Interview geben

weitläufige Verwandtschaft gibt es ganz sicher noch, z.B. in den USA - Werbung macht aber ganz offensichtlich keiner damit

würde ich auch nicht tun

nein, sie sind nicht mehr da