Gibt es noch irgendwelche Chancen für Scorpion Staffel 5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist nichts geplant aber durch die ganzen Serien: Reboots, Remakes, Serien Filme etc. besteht immer ein kleinen Funken hoffnung das es irgendwann weitergeht. Zwar nicht direkt aber in ein paar Jahren vielleicht dann doch.

Fand die Serie klasse und es war schade das sie abgesetzt wurde. War mal was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

lvischer21
Beitragsersteller

Ja das fand ich auch... das Ende hat mich echt mitgenommen weil es echt so unerwartet war...