Warum wurde "ugly americans" (Cartoon) abgesetzt?

6 Antworten

Gravity Falls wurde nicht abgesetzt, sondern beendet weil die Story fertig war. Der Creator entschied selbst das es nicht mehr als 2 Staffel geben sollte.

verreisterNutzer  17.10.2022, 00:26

War aber auch nicht unbedingt der Burner zur Thematik dieser Zwischenphase in der Story eines Haufens arbeitsloser Rottlinge in einem wild aufgestellten Schrott-Trailerpark.

verreisterNutzer  17.10.2022, 00:55
@princesskenny

Verstehe gerade Dein ?? bezogen auf diese Zeichentrickserie nicht. US-Reallity sieht in einigen Städten wohl tatsächlich ( zunehmend) so aus.

Haruktora  17.10.2022, 12:25
@verreisterNutzer

Keine Ahnung was du meinst mit Schrott-Trailerpark und Arbeitslosigkeit im Zusammenhang mit Gravity Falls, da geht es um eine Kleinstadt in der Mysteriöse Ereignisse geschehen.

Weil die Bewertungen aus dem Herstellungsland zählen und nicht vom Land XY.

Wobei man sagen muss Gravity Falls wurde nicht abgesetzt sondern Alex Hirsch hat alles erzählt was er erzählen wollte. Was ich schade fand ich hätte gern noch einen blick in die Zukunft gesehen. Vielleicht hätte doch noch Dip und Wendy geklappt. Sind schließlich nur 2 Jahre unterschied. Aber was soll man machen

Da gab es ganz andere Serien wo die Schöpfer noch einige Ideen auf Lager hatten. Zum Beispiel bei Star gegen die Mächte des Bösen.

Ugly American hatte relativ wenig Zuschauer wodurch die Serie nicht weiter finanziert werden konnte. Siehe hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich mag Riverdale ( wurde übrigens auch abgesetzt von daher sowieso ein schlechtes Beispiel )

Gravity Falls wurde nicht eingestellt sondern es sollte einfach nicht mehr als diese 2 Staffeln geben und das war die Entscheidung vom Creator.

Ich fand Ugly Americans mega Scheiße irgendwie und kann die Absetzung vollkommen nachvollziehen.