Kann ich ein Verlassenes Kaputtes gebäude mieten?

6 Antworten

Ja. Der Besitzer wird sich freuen über die Finanzspritze.

Chribbe276  25.09.2020, 15:58

Wtf 🤣🤣🤮 was ein Alman Satz

Ja, du musst nur den Besitzer aufsuchen. ;-)

Lg

sucht euch ein verlassenes gebäude, findet den eigentümer heraus und fragt ihn.

alles andere ist hausfriedensbruch.

Uhm ja natürlich warum denn nicht? Du müsstest nur herausfinden wer der besitzer ist, diesen dann fragen ob und zu welchem preis du das gebäude mieten könntest, fertig.

Kann ich dieses Verlassene Haus irgendwo mieten , das nur wir es benutzen dürfen ? <

Klar geht das, wo soll deiner Meinung nach das Problem sein?

Irgendwelche ideen ?<

Die verlassenen Häusser stehen doch in jedem Nest - verstehe nicht - ich könnte dir einige nennen hier in (Oberschwaben).