werden nina dobrev und ian somerhalder zum dreh der 5. staffel von vampire diaries erscheinen?

9 Antworten

ja, sie werden angeblich weiter drehen. sie müssen es sogar! obwohl beide nicht mehr zusammen sind. sie müssen damit durch und spielen ... selbst bei einer presseverantstaltung waren beide da, wurden aber von einem typen getrennt, damit sie sich nciht sehen müssen, sie haben sich auch nicht angeguckt.. aber es wird definitiv eine 5.staffel geben mit ian und nina.

sie werden kommen, weil die 5. staffel schon im september rauskommt ;)

lolawelle
Beitragsersteller

kreisch wie toll :) und wann kommt die in deutschland?? Weist du das??

TVDFan2  12.06.2013, 16:42
@lolawelle

warscheinlich so wie immer:

anfang nächstes jahr: ca so um märz rum

steht aber noch nich genau fest, die 4. staffel is ja grade mal erst bei der 16. folge (morgen die 17.)

sie müssen ihre privaten probs aus ihrem beruf raushalten

und diese serie ist ihr beruf und nen vertrag müssen sie haben, da es ja sonst iwelche probs geben könnte. ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie auch für die 5. staffel unter vertrag genommen wurden, da die serie ja ziemlich gut ankommt und man eine serie ohne die hauptdarsteller nicht drehen kann...

eine 5. staffel wird es auf jeden fall geben, also kommen sie natürlich auch zum dreh, es sei denn sie wollen große probs mit dden produzenten bekommen und wollen, dass die fans der serie (wir) sie hassen!

Also sie hat ihn nicht betrogen sondern nina machte mit ihm schluss wegen dem alter unterschied (was ich echt bescheuert finde) und ja sie werden drehen

Na ich denk doch mal, dass die beiden Profi genug sind berufliches und privates zu trennen.