... heteros "umdrehen"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "Umdrehen". Manchmal sind in einem Menschen bestimmte Wünsche verborgen und der geeignete Anlass bringt sie ans Licht. Im Alltag passiert das häufig - wenn z. B. jemand eine Sportart oder eine Musikrichtung für sich entdeckt und dann da voll einsteigt. Nur bei Sexualität wird so ein großes Gewese darum gemacht, weil es eben um Sexualität geht.

Dabei vergessen die meisten Menschen, dass Sexualität eine Verhaltensform ist, kein Merkmal (wie etwa die Haarfarbe). Prinzipiell kann Verhalten sich immer ändern, obwohl wir dabei meist unser ganzes Leben lang Neigungen und Gewohnheiten folgen.

Jeder hat eine Zuneigung den anderen Geschlechten, meiner Meinung nach.

Es gibt solche Menschen, die es nicht akzeptieren können, allerdings ist es zu biologischen Theorien zurückzuführen.

Darüber hinaus passiert es ab und zu in der Realität. :)

Wegen der derzeitigen Lage der LMBTQ, sind zahlreiche Filme im Netz zu finden, die dieses Thema behandeln. Damit wollen die Hersteller dieser Filme das Publikum emotionell zugänglich machen und erreichen.

Hattest du schon mal Freunde oder Bekannte, die sich "umgedreht" haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIAM253a
Beitragsersteller

Nein...bei mir sind die meisten 100 % heteros 😊 nix zu machen

Wenn die Leute feststellen dass sie homosexuell sind, waren sie es vorher auch schon. Habens halt davor nicht akzeptiert, oder die Ieee gar nicht rangelassen, wegen gesellschaftlicher und eigener Erwartungen.

Da wird also niemand umgedreht, sie stehen dann nur zu sich selbst.

Und ja, gibts natürlich in der Realität. Siehe die Leute, die Familienväter sind und dann erst anfangen zu ihrer Homosexualität zu stehen.

zumindest nicht bei mir, ich bin hetero und bleibe es