Gibt es noch einfache Hilfsjobs?

3 Antworten

Du könntest z.B. dich bei 4u@work bewerben. Die arbeiten in ganz Deutschland und suchen immer Mitarbeiter. Da könntest du dann, z.B. auf Minijob-Basis, als Aushilfe in verschiedenen Läden eingesetzt werden um entweder an der Kasse auszuhelfen oder bei der Warenverräumung.

Oder du schaust generell mal nach Mini-/Aushilfsjobs auf diesen generellen Job Portalen wie Stepstone und Indeed. Da sollte sich doch theoretisch was finden lassen.

Aber es wird auf jeden Fall noch solche Aushilfsjobs geben. Personal ist ja fast immer knapp.

Was mir auch noch einfällt wäre, dass du auch ein FSJ oder FöJ machen könntest. Da kannst du auch Erfahrungen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag doch einfach Mal z.B. in der Gastro nach oder bei Bauernhöfen. Putzkräfte werden auch immer gesucht, manche Läden nehmen auch Quereinsteiger fürs Waren einsortieren usw. auf. Einfach mal nachfragen, am besten persönlich hingehen oder anrufen :)

Wie wäre es denn mit einem FSJ. Im Ausland z.B. kannst Du viel Lebenserfahrung sammeln