Gibt es noch das ,,Helfer des Tages“ Abzeichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, seit dem Punkte System (vor 4 Jahren) gibt es das nicht mehr https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/7866036#post-7866036

der ‚Helfer des Tages‘ konnte aber praktisch nur durch Punkte Manipulation erreicht werden, also nicht schade dass es den nicht mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Punkte Manipulation? Ich dachte man hätte dieses Abzeichen durch ,,hilfreiche“ Antworten an einem Tag bekommen :)

Aber danke für die Erklärung ich wollte jetzt nicht das Forum durchschauen!

Meines Wissens nach gibt es das nicht mehr.

Nein seit ungefähr 4 Jahren nicht mehr :) Man hat das mit der Einführung des Punktesystems entfernt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓