Steam Abzeichen "Dienstjahre"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Link:

http://www.steamcardexchange.net/index.php?gamepage-appid-753

Auf der Website etwas runterscrollen.

Jahre 1, 2, 3 sind weiß.

4, 5, 6 sind glänzend

Nummer 7, 8, 9 sind Gold.

Ab 10 Jahren sind der Rand gräulich und die Zahlen silbern.

Viel Spass

Gold wird sie ab einer bestimmten Anzahl von Dienstjahren.

Die Farbe hängt mit den Dienstjahren zusammen. Vergleiche die doch mal. Ich habe 7 Jahre und sie ist Gold. Glaube ab 5 wird sie Gold.

Zockerhoch3
Beitragsersteller

Nope mit der länge der dienstjahre hat das rein gar nichts zu tun :D ich bin bei 5 dienstjahren (ab 14. september endlich 6:p) und habe immer noch ne silberne dienstjahr zahl ^^

http://prntscr.com/btdaxt  nen freund von mir hat seine 12 jahre auf steam hinter sich und hat ne silberne zahl :D

verreisterNutzer  16.07.2016, 00:36

Dann gibt es vielleicht noch einen Zusammenhang mit dem Steam Level oder den Spielen. Habe knapp über 700 Spiele, und das zusammen mit 7 Jahren ist vielleicht Gold würdig. :)

Habe 16 Dienstjahre, meine Zahl ist weiß und hat den grünen Hintergrund mit Umrandung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Steam, Abzeichen, dienstjahre)

Hab 14 Jahre und der Hintergrund ist lila mit dem Steam-Symbol. Die 14 ist silber und glänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung