Hat jemand coole fakten über loch ness?

4 Antworten

Fakt ist - die Anwohner leben nicht schlecht vom Gerücht eines angeblichen Seeungeheuers. Man muss das Gerücht nur richtig vermarkten (können).

Es gibt zahlreiche Versuche, Nessie auf Bildern festzuhalten und damit deren Existenz vergebens zu beweisen

Tief, kalt, Unterwasserhöhlen mit Meereszugang, durch die ein Urzeitsaurier schwimmt. Trübes Wasser. Vielleicht macht Godzilla dort Urlaub.

JaniSantana
Beitragsersteller

Cool danke XD

Der See ist tiefer als ein Mensch mit Tauchausrüstung tauchen kann