155 Zentimeter als Mann?

5 Antworten

Klar hast du Chancen, es kommt nicht immer auf die Größe an.

Es ist hald die Natur.

Mach dir da keinen Kopf oder sorgen.

Klar hast Du Chancen ! Schau Dich doch mal um, welche kleinen Männer große Persönlichkeiten waren oder noch sind. Minderwertigkeitskomplexe lassen sich kompensieren, wenn Du selbstbewusst auftrittst, werden einige Mädels Dir zu Füßen liegen. Lass den Kopf nicht hängen, mach was aus Deinem Leben.

Chancen klar! Ist aber deutlich schwerer

Frauen sind oftmals etwas kleiner. Muß man hinnehmen

Oh man. Es gibt ja auch kleine Frauen unter 1,55 m,da hast du noch gute Chancen. Allerdings wird es mit der Größe echt schwer werden